Willkommen bei der Firma Enßlin & Kern Elektrotechnik -
Ihrem kompetenten Partner in zukunftsweisender Elektrotechnik und Haushaltsgerätekundendienst.

Damals und Heute - Die Firmenchronik.

1993 übernahmen wir die Firma Lang GbR. Aus der Firma Lang GbR wird die Firma Elektro Lang und Enßlin GmbH. Damals war unser Firmensitz noch in der Austraße 14 in Wendlingen. Damals hatten wir vier Mitarbeiter und zwei Firmenfahrzeuge.

Durch das Erschließen von neuen Geschäftsfeldern und durch das schnelle Wachstum mussten wir uns nach neuen Geschäftsräumen umsehen.

1995 bezogen wir neue, moderne Büro- und Lagerräume in der Neuffenstraße 96 in Wendlingen. Aus der Firma Elektro Lang und Enßlin GmbH wird die Firma Enßlin & Kern Elektrotechnik.

Heute beschäftigt die Firma Enßlin & Kern acht Mitarbeiter und die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Volker Enßlin und Rolf Kern geführt. Unser moderner Fuhrpark besteht aus sechs Firmenfahrzeugen.

Die Enßlin & Kern GmbH ist heute ein kompetenter, innovativer Elektrofachbetrieb. Bei unseren Leistungen setzen wir auf präzise, fachkompetente und erstklassige Beratung und umfangreichen Service. Die große Zufriedenheit unserer Kunden ist hierbei unsere wichtigste Referenz.

Wir werden uns deshalb nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern weiterhin innovativ tätig werden, um auch künftig den Ansprüchen unserer Kundschaft und der modernen Elektrotechnik gerecht zu werden.

Neuffenstraße 96 · 73240 Wendlingen · Tel. 07024 / 7322 · Fax 07024 / 6617